Seelenteilrückholung

 

Man stelle sich die Seele als Puzzle vor, das aus vielen großen und kleinen Teilen besteht.

Es ist belanglos, wie viele einzelne Seelenteile ein Mensch besitzt.

Im Laufe des Lebens können Ereignisse (z.B.: Schock, Unfall, seelisch wie körperlicher Missbrauch, Trennung, Verlust einer nahestehenden Person oder Tier, ein unverarbeitetes Erlebnis, Scheidung der Eltern, seelische Verletzung aber auch Alkoholkonsum, Drogenkonsum, Schlägerei, Streit, usw.) eintreten, die zur Folge haben, dass ein oder mehrere Seelenteile verloren gehen.

Sie flüchten sich dann in einen Bereich der „Geisterwelt“, um sich dort zu schützen und zu verstecken.

In der Regel kehren sie auch nach kurzer Zeit wieder von selbst zurück. Kehren das oder die Seelenteil /e nicht von selbst zurück fehlt der Seele ein Stück und wird Krank.

Ich werde diese /s verlorene Seelenteil /e suchen, zurückbringen und in Deinen Körper wieder einfügen.

 

  

Ein Nachgespräch wird Deine Erlebnisse vertiefen und Deinen Genesungsprozess unterstützen.  

 

 

 

 

 

 

 

Top

Seidr Priesterin  | carolynlemp@web.de / 0174-9646119

Google