Sterbebegleitung


Ich stelle eine Atmosphäre, individuell auf die sterbende Person von Liebe und Geborgenheit, mit sachten Klängen, Wohlgerüche, Kerzenlicht, Meridianarbeit, Reiki, Gebete oder Reden her, so werden Körper, Geist & Seele beruhigt. Dies ermöglicht dem Sterbenden einen zufriedenen, ruhigen Übergang.

Das, was der Sterbende mitnimmt, ist sein Geist, seine Seele.

 

_____________________________________________


Trauerbegleitung  oder Trauerbewältigung

Mit Hilfe von leichter Hypnose, arbeiten mit dem Unterbewusstsein, gebe ich Menschen mit seelische Problemen, unerklärlichen Schmerzen oder Schuldgefühlen, weil plötzlich ein geliebter Mensch aus dem Leben gerissen wurde, ohne dass man ihm noch dieses oder jenes sagen, sich nicht von ihm verabschieden konnte, die Möglichkeit mit der Seele des Verstorbenen in Kontakt zu kommen.

Selbst nach Abtreibungen kann dies auch nach Jahren hilfreich sein.


Sterbende und ihre Angehörigen begleite ich zu Hause, im Krankenhaus, im Hospiz oder Seniorenheim.

 

 

________________________________________________________

 

Trauerrede

Eine Trauerfeier ist ein Abschiedsritual für einen nicht wiederkehrenden geliebten Menschen, welches ganz auf diesen angepasst werden sollte.

In einem intensiven Gespräch mit den Angehörigen / Hinterbliebenen wird eine individuelle Gestaltung besprochen.

 

 

Top

Seidr Priesterin  | carolynlemp@web.de / 0174-9646119

Google