Willkommen

 

 

 

Ich freue mich über Deinen Besuch und stelle mich kurz vor



Im Januar 2005 absolvierte ich eine Ausbildung zur Wellness Masseurin, um meiner kranken Mutter etwas körperliche Zuneigung und Linderung ihrer Schmerzen zu geben.

 

April 2005 verstarb meine Mutter.

 

Das meine Mutter sehr viele Jahre von einem Arzt zum anderen musste und keiner ihr auch nur ein kleines bisschen bis zu ihrem Tod, Linderung, Hoffnung oder Mut gemacht hat, ließ mir keine Ruhe.

 

Seit meiner Kindheit hatte ich immer wieder eine Vision, ein Bild vor meinen Augen. Nun wurde mir klar was diese Vision zu bedeuten hatte.

So fing ich neben meiner Vollzeitbeschäftigung in einem Büro im Januar 2005 eine 3 Jährige Ausbildung zur Schamanin an.

 

Im September 2005 absolvierte ich den ersten Grad in Reiki, danach folgte im Februar 2007 der zweite Grad. Februar 2008 der Reiki – Meister Grad und Lehrer.

 

Seit Oktober 2006 nahm ich meine Berufung gänzlich an und verstehe mich als Wegbereiterin des neuen Fühlens, Denkens und Handelns, fernab vom esoterischen Irrglauben.

Auf diesem Wege bin ich in Zusammenarbeit mit Ärzten, Psychotherapeuten, Heilpraktikern, Körpertherapeuten und all denen, die wie ich, die Vision von einem Miteinander zum Wohle des Hilfesuchenden verwirklichen wollen.

 

In den ganzen Jahren absolvierte ich noch weitere Diplome, Ausbildungen und Seminare in verschiedenen Praktiken und auch in Zukunft werde ich mich immer weiter zum Wohle der Menschen, Tiere und Natur weiterentwickeln.

 

 

 

 

 

In Gedenken an meine Mutter

 

 

 

Top

Seidr Priesterin  | carolynlemp@web.de / 0174-9646119

Google